Bobby Bräuer Sternekoch

By : | 0 Comments | On : 7. Juni 2008 | Category : Allgemein

bb01

Zum Berliner Meisterkoch 2007 wurde dieses Jahr Bobby Bräuer,
„Die Quadriga“, Hotel Brandenburger Hof, gekürt. Nun führt der Sternekoch die Spitze der Köche in Berlin an.

Umso mehr freut es mich von Bobby Bräuer der als Starkoch zu Gast und zum Auftakt zur  Eröffnung des „Neuen Rosenhofes in Berlin Zehlendorf  mit einem 4-Gang Menü im Gepäck aufschlug kurz zu erzählen. Schon allein vom Lesen der Menüfolge wurde ich ganz heiß aufs kochen und konnte es kaum abwarten den Mann kennen zu lernen der Berlins Spitze anführt. Ich denke auch unter uns Köchen ist es nicht alltäglich mit solchen Kollegen zusammen zu arbeiten. Nun ein paar Bilder von Ihm und dem Menü.

 

Bobby Bräuer (1 Stern Michelin, 17 Punkte Gault Millau, Koch des Jahres 2007 in Berlin)

Rahmsülze

Share This Post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.