Gemueselasagne mit Aubergine, Tomate, Broccoli & Moehre

By : | 0 Comments | On : 26. Mai 2009 | Category : Neue Rezepte, Vegetarisch

Zubereitung für 4 Personen

Aubergine und Tomaten in scheiben schneiden. Tomatensauce aus den Schältomaten herstellen und aus der Milch und dem Mehl eine Bechamel herstellen. Alles schichtweise in GN Einsätzen (25 portionen pro GN)
verteilen und zum Schluss den geriebenen Gouda darüber verteilen. Das ganze ca. bei 140°C backen.

Entschuldigt bei mir die genannten GN Einsätze. Aber meine Rezepte habe ich teilweise für Betriebe geschrieben, in den ich tätig bin. Deshalb sind auch manchmal die Beschreibungen für die Zubereitung sehr knapp beschrieben.

Zutaten

0,215 kg Auberginen – gewürfelt oder in Scheiben
0,250 kg Tomaten
0,150 kg Broccoli
0,285 kg Möhrenwürfel Tk
0,285 kg Lasagneplatten
0,0715 kg Gouda
0,255 kg Geschälte Tomaten
0,025 kg Mehl
0,125 l Milch
5,71428571428572 g Speisestärke – für die Tomatensauce
0,045 kg Tomatenmark
0,570 l Milch – für die Bechamel
0,085 kg Mehl

Share This Post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.