Fast Vegetarisch

By : | 5 Comments | On : 8. Juli 2009 | Category : Allgemein

Bei manchen Gerichten könnte ich mich doch entschließen noch öfters aufs Fleisch zu verzichten. Heute habe ich wieder für unsere Bewohner ein leckeres Orientalisches Gemüseragout mit Couscous zubereitet. Seit einigen Monaten ist es so, das es mindesten 3 mal die Woche ein Vegetarisches oder auch Fleischarmes Gericht zur Auswahl gibt auf wunsch unserer  Bewohner. Ich selbst war bis lang nicht so der Vegetaria oder Fleischarme Fresser. Doch seit dem ich in der Senioren Residenz arbeite, finde ich immer mehr gefallen daran, Fleischarm zu speisen. Ich glaube das es uns auch unsere Bewohner danken, das es nicht immer nur Braten & Co gibt. Zudem kommt es noch der gesunden Ernährung zu Gute und tut auch so mancher Figur gut. So auch meiner!!!

orientaliches

Wer sich für das Rezept interessiert, der kann hier gerne mal schauen.  Das Rezept

Share This Post!

Comments (5)

  1. posted by Buntköchin on 10. Juli 2009

    Ja, das liebe Hüftgold muss manchmal etwas kürzer gehalten werden. Das ist eine ziemlich gelungene Möglichkeit.

     
  2. posted by Isi on 9. Juli 2009

    Hallo Andy, ja sowas liebe ich auch sehr und für mich muss es auch nur 1-2 x die Woche Fleisch geben. Aber nehmen das die älteren Leute gut an? Für sie gehört doch oft ein Stück Fleisch unbedingt zu einer „richtigen“ Mahlzeit?

     
  3. posted by Christina on 9. Juli 2009

    Lecker, leicht, gesund und abwechslungsreich. Ein tolles Rezept. Vielen Dank für die Inspiration.

    Viele Grüße,
    Christina

     
  4. posted by gourmet on 9. Juli 2009

    Grumml, würde auch meiner Figur gut tun. 🙂 Sieht lecker aus.

     
  5. posted by Eline on 9. Juli 2009

    Schönes Gericht!
    Wie wird so ein etwas exotisch angehauchtes Gericht angenommen? Sind die älteren Bewohner bereit, Neues auszuprobieren?

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.