Projekt Kinderkueche

By : | 2 Comments | On : 9. Dezember 2009 | Category : Allgemein

Ich weiß dass ich mich momentan etwas Rah gemacht habe. Aber ich hatte nicht nur etwas zu verarbeiten, dazu kamen auch noch Nierensteine. Ich war in der letzten Zeit irgendwie völlig aus der Bahn. Aber nun hoffe ich dass ich wieder voll am Start bin. Ich möchte euch heute meinen zweiten Blog vorstellen Fast Food Kids, in dem sich zukünftig alles um Kinderküche und Kinderkochen drehen wird. Es hat mir in den vergangenen Blogartikeln, in denen ich über Kinderrezepte und Kinderküche berichtet hatte, gezeigt, wie viel Spaß es mir macht mit unserem Nachwuchs zusammen zu kochen.

Irgendwie finde ich es wirklich wichtig den Nachwuchs vernünftig ans kochen heran zuführen. Dabei kommt es nicht darauf an ob die Schnitttechnick stimmt, oder alles vernünftig abgeschmeckt ist. Nein, viel wichtiger ist es, das die Kids eine Zucchini von der Gurke unterscheiden können. Oder auch wissen woher die eigentlichen Produkte kommen. Zukünftig werde ich mich zudem auch bemühen nicht nur meine eigenen Kids heranzuführen, sondern auch andere.

Wer schon einmal einen kleinen Einblick haben möchte in meinen zweiten Blog der folgt einfach dem Hinweis:

FAST FOOD KIDS

Share This Post!

Comments (2)

  1. posted by Jutta on 10. Dezember 2009

    Alles gute zum Neustart – in jeder Beziehung!

     
  2. posted by Buntköchin on 10. Dezember 2009

    Bonjour monsieur Chefkoch, stress dich nicht mit dem Internet. Manchmal ist anderes wichtiger, besonders wenn es um die Gesundheit geht. Du wirst ja auch in Zukunft noch gebraucht, da solltest du auf dich selber aufpassen. Fast Food Kids klingt ja schon mal gut. Da werde ich mal weiterschlendern. Liebe Grüße, Buntköchin

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.