Kochen? Ganz einfach! – wird aufgeraeumt!!!

By : | 0 Comments | On : 2. März 2016 | Category : Allgemein

Wir waren langer nicht mehr aktiv. Das lag daran, weil meine bzw. mittlerweile unser Seite in den vergangenen Jahren immer gehackt wurde. Beim letzten Hackerangriff sind zu 80% alle Bilder verschwunden. Leider Gottes kam noch dazu das sich meine Backup Festplatte verabschiedet hatte, so das ich die Bilder nicht wieder neu einstellen konnte. Der Unmut hat sich daraufhin bei mir festgesetzt. Ich hänge aber aber sehr stark an Kochen? Ganz einfach!

Meine Seite gibt es jetzt mittlerweile schon seit 2006!!! In der Zwischenzeit hat sich einiges getan unter den Foodbloggern. Vielleicht kann ich da doch nochmal anknüpfen?! Was die alten Bilder betrifft, werde ich diese neu fotografieren und fehlende ergänzen über die Zeit!!! Was aber neu bei mir sein wird, ist das ich in Zukunft auch ein paar YouTube Videos drehen werde. Und das nicht alleine! Ich werde dies mit meiner Frau (Sandra) gemeinschaftlich machen. Sandra hat das Backen für sich entdeckt. Der YouTube Channel ist noch nicht online. Sobald dieser steht, werden wir das selbstverständlich hier bekannt geben.

In diesem Sinne, Euer Chefkoch Andy & Sandra

Sandra Chefkoch Andy

Share This Post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.