0 0
Bulletproof Coffee – Der Kickstart für den Tag

Teile es in deinem sozialen Netzwerk:

Oder Sie können diese URL einfach kopieren und teilen

Zutaten

Einstellen der Portionen:
150 ml Kaffee
15 g Butter
1 Teelöffel MCT Öl
30 ml Sahne 30%

Nährwert-Information

372
kcal
11,3 g
Eiweiß
36 g
Fett
1 g
KH

Lesezeichen setzen für das Rezept

You need to login or register to bookmark/favorite this content.

Bulletproof Coffee – Der Kickstart für den Tag

Man mag es kaum glauben, aber es Stimmt! Kaffee und Butter und dann auch noch mit Öl, das kann doch nicht schmecken?! Das war mein erster Gedanke als ich mich in die Thematik der Ketogenen Diät eingelesen hatte.

Eigenschaften:
  • Gluten Frei

Zutaten

Zubereitung

Teilen
(Visited 102 times, 1 visits today)

Schritte

1
Erledigt

Butter im Mixer steif schlagen und in der Zwischenzeit den Kaffee brühen.

2
Erledigt

Wenn die Sahne steif geschlagen ist, einfach alle restlichen Zutaten hinzufügen und Mixer nochmal rühren bis alles geschmeidig verrührt ist.

Chefkoch Andy

Ich liebe Kochen und Bloggen. Mit einer Gabel Lachs brechen. Halbe reservierte Kartoffeln und Eier quer.

Rezeptbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Rezept, benutze das Formular unten um deine Bewertung zu schreiben
bisherige
Saftiger Gemüsekuchen
nächste
Chicken Wings
bisherige
Saftiger Gemüsekuchen
nächste
Chicken Wings

2 Kommentare Kommentare ausblenden

Füge deinen Kommentar hinzu

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere