0 0
Schweinenacken-Steaks aus der Biermarinade

Teile es in deinem sozialen Netzwerk:

Oder Sie können diese URL einfach kopieren und teilen

Zutaten

Einstellen der Portionen:
1 kg Schweinenacken Steaks
1 Teelöffel Salz
1 Teelöffel Pfeffer
Thymian frisch
Rosmarin frisch
2 Zehen Knoblauch frisch
1 ganze Zwiebeln
1 Esslöffel Senf Mittelscharf
150 ml Bier hell
1 Esslöffel Sambal Oelek
100 ml Pflanzenöl

Lesezeichen setzen für das Rezept

You need to login or register to bookmark/favorite this content.

Schweinenacken-Steaks aus der Biermarinade

Sommerzeit ist Garten und Grillzeit. Darum habe ich eins meiner Lieblingsrezepte hier mal niedergeschrieben. Ich hoffe das dieses auch bei euch ankommt. Unsere Gäste waren bisher immer begeistert.

Eigenschaften:
    Küche:

    Zutaten

    Zubereitung

    Teilen
    (Visited 306 times, 1 visits today)

    Schritte

    1
    Erledigt

    Das Öl und Bier in einer Schüssel geben und die restlichen Zutaten mit untermischen. Das Fleisch darin einlegen und mindestens 24 Stunden in der Marinade liegen lassen, bevor es gegrillt wird. Das Fleisch wird dadurch besonders Zart.

    Chefkoch Andy

    Ich liebe Kochen und Bloggen. Mit einer Gabel Lachs brechen. Halbe reservierte Kartoffeln und Eier quer.

    Rezeptbewertungen

    Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Rezept, benutze das Formular unten um deine Bewertung zu schreiben
    Kochen? Ganz einfach! Bärlauch Burger vom Grill
    bisherige
    Bärlauch Burger vom Grill
    Kochen? Ganz einfach! Bärlauch
    nächste
    Bärlauchbutter – Rezept
    Kochen? Ganz einfach! Bärlauch Burger vom Grill
    bisherige
    Bärlauch Burger vom Grill
    Kochen? Ganz einfach! Bärlauch
    nächste
    Bärlauchbutter – Rezept

    Füge deinen Kommentar hinzu

    Ich akzeptiere