Buchtipp: Austro-Pasta

By : | 2 Comments | On : 2. Oktober 2010 | Category : Featured

Ich habe mich wirklich gefreut als ich dieses Paket öffnete. Ich empfand schon das Buch Austro Tapas als gelungen. Da ich aber privat ein kleiner Pasta Fan bin, war die Freude ganz auf meiner Seite. In diesem Buch werden zwar keine neuen Pasta –  Erfindungen presäntiert, dafür Pasta mal aus einem anderen Blickwinkel dargestellt.

Nach dem Erfolg von Austro Tapas jetzt neu – Austro PASTA! Nudelrezepte mit dem gewissen Etwas.

Abwechslungsreich und schnell zubereitet – Pasta in all ihren Facetten erfreut sich großer Beliebtheit. Der beeindruckenden Vielfalt der Nudelwelt haben sich Toni Mörwald, Christoph Wagner und Jörg Wörther auf originelle Weise in ihrem neuen Kochbuch verschrieben: Für den perfekten Pasta-Genuss haben sie 250 schmackhafte Nudelrezepte zusammengestellt. Kalte und warme, pikante und süße Gerichte, typisch österreichische Klassiker und raffinierte Neukreationen lassen das Herz aller Pasta-Liebhaber höher schlagen. Für das gewisse österreichische Etwas sorgen in allen Rezepten die frischen heimischen Zutaten, die in Verbindung mit den Teigwaren bunte und pfiffige Gerichte auf den Teller zaubern. Mit Austro Pasta setzen Sie neue Highlights in der alltäglichen Küche und im kulinarischen Verwöhnprogramm für Ihre Familie und Gäste!

Austo Pasta

Austo Pasta

– 250 raffiniert einfache Rezepte
– Nudelgerichte mit österreichischen Zutaten
– Klassiker und originelle Variationen, süß und pikant
– abwechslungsreich, schnell und einfach zubereitet
– praktische Grundrezepte für Teige, Füllen, Saucen
– erstklassige Fotos

Toni Mörwald/Christoph Wagner/Jörg Wörther
Austro-Pasta
250 raffiniert einfache Rezepte
288 Seiten, zahlreiche Abbildungen, fest gebunden
€ 24.95/sfr 41.50
ISBN 978-3-7066-2472-5 – Austro Pasta: 250 raffiniert einfache Rezepte

Share This Post!

Comments (2)

  1. posted by Karina on 15. Oktober 2010

    Von mir auch vielen Dank. Ich hab das Buch auch und muss sagen: Da sind wirklich viele tolle Rezepte drin. Hab schon eine ganze Reihe nachgekocht und bin immer wieder begeistert.

     
  2. posted by Monika on 2. Oktober 2010

    Danke für den Buchtipp!
    Wenn ich nicht schon so viel für Bücher ausgegeben hätte, dieses Jahr.. 🙂

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.